Sonntag, 13. September 2009

Septemberfarben Teil 2 Blumen und Decke

diese Blumenfarben  finde ich in der Decke wieder , dabei war es nicht geplant
die Blogs hatte ich mal vor langer Zeit aus Resten genäht
und beim Aufräumen fielen sie mir in die Hände
meine Ufos sollen fertig , bevor ein neuer Kurs im Oktober beginnt
auch aus Resten entstand diese Nadelkissen.

wer sich noch erinnert dies war die Decke dazu 
dies war noch mal ein schönes Herbstwochende, 
mit tollem  Konzert  an der Eider bei Freunden , die Musikerbesuch aus Köln hatten 
dann am Smstag ein Klassentreffen nach vielen Jahren 
und
endlich bin ich wieder zum Walken und Radfahren gekommen, 
gerade ist wieder ein herrlicher Sonnenuntergangshimmel
Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    dein Blumenfoto gefällt mir sehr gut. Ich mag die verschiedenen Rosatöne.
    Und die neue Decke .... toll!!!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,deine Decke ist ja wunderschön.Die tollen Blautöne.
    Dein Blumenfoto ist gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    liebe Frauke -
    wunderbar sind deine Patchworkfarben geworden, eigentlich noch ganz sommerlich. Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder Patchworken könnte - aber heute gehts erst mal in die Schule!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. du bekommst die farbmischungen soo schön hin!! herzlicher gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Arbeiten sind das, liebe Frauke, und auch die Blumencollage ist wundervoll!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke