Dienstag, 21. Juli 2009

erste Ferientage mit Ansegeln



mit Freunden waren wir einen Tag unterwegs,
erstes Segelsetzen

ich übernahm das Steuer
am Abend genoß ich mein Anlegerbier
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, möchte auch mal wieder segeln! Eurer Kutter ist aber auch wirklich ein schönes Teil - schaut sehr gepfegt aus, klasse.
    Danke auch für den Eintrag wieder mal in meinem Blog. Ja,Stockrosen liebe ich auch - zufällig habe ich gefüllte weiße (ich dachte ich hätte die einfachen weißen) - also wenn du auch von meinen Samen bbrauchst, sage einfach Bescheid.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke