Sonntag, 24. Juni 2018

meine Woche

Bilder vom Dienstag Abend vor Mittsommer 
in diesen kleinen Booten segeln die Paralympics Klasse
die   2.4mR
 mehr unter diesem Link


 

 Mittwochs wechselte die Bootsklassen
wir waren auf der Bahn Kilo für Laser Radial
am Samstag waren die Segler auf der TV bahn


 tagsüber war es noch schöner Wind am Mittwoch
in der Ferne passierten dieser  Großsegler mit Gästen
sein Hin- und Rückfahrt




so reihen sich die Boote zum Start auf,
nur sind sie ja immer in Bewegung
 und müssen genau schauen,
 dass sie nicht zu früh die Startlinie passieren,
zwischen dem Schlauchboot mit oranger Flagge und dem Startschiff!
Es  ist eine gedachte  Linie von Latte zu Latte
 und für die Segler nicht sichtbar,






am Samstag war ich abends mit meinem Enkel
die Darstellerin in roter Bluse ist Christine Neugebauer,
sie spielte ihre Rolle als Bösewicht hervorragend , 
vor allem ihre Stimme war sehr beeindruckend 
insgesamt eine gelungende Primiere

gleich gehts weiter in Kiel....

eben noch geerntet Erdbeeren und Johannisbeeren
bessere Bilder folgen später 

allen einen schönen Sonntag 
wünscht Frauke

Kommentare:

  1. Ich finde Segelboote ganz toll und soll ich Dir was verraten? Ich war noch nie bei den Festspielen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Eine schöne Woche!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. was für genial eindrucksvolle Fotos von den Booten und dem Wasser. Da bekam ich richtig Gänsehaut. Die hast du wundervoll getroffen. Tolle Stimmungen sprechen aus deinen Bildern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams und werden sofort gelöscht.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet