Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachts- und Winterteller

diese  kleinen Arabia Teller aus Finnland ,
auch als Wandteller möglich,
in Blautönen mit Gold 
ersteigerte ich über einige Jahre!

mit 11cm Durchmesser handlich
 und es  ist immer etwas zu entdecken

 die Bezeichnungen auf der Teller -Rückseite 
sind unter dem Bild :

diesen ersteigert ich in diesem Jahr
 
 Crip / Krippe

Tori / Market place
 City /  Stadt
 Jouluaskareet / christmas preperation


 landscape Landschaft
 Talvi/ Winter
 Kylatie / country lane


 wieder aufgestellt under schlichter Holzbaum mit wenig Deko
 den Umhang schneiderte ich gestern noch 
für eine Aufführung
 der Konfirmanden und der dortigen Senioren
 in ihrem Seniorenheim 

 diese Konfitüre wird noch verteilt

 die Sets / Topfanfasser, bekommen auch noch das junge Paar
- ich trete ein wenig kürzer aus gesundheitlichen Gründen-

allen wünsche ich eine Schöne Weihnachtszeit
 Frauke


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Teller das sind, ich bin begeistert!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller würden auch genau in mein Farbschema passen ;-))
    Eine schöne Weihnachtszeit und pass gut auf dich auf!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja interessante Teller. Liebe Frauke, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke