Sonntag, 18. Dezember 2016

ein Geschenk zum Richtfest



wir freuten uns sehr
über die Einladung aus dem Freundeskreis

 der neue Wohnort liegt nahe
 an Küste der Flensburger Förde
 beide lieben das Segeln

da passen  diesen Sets / Topflappen  doch wunderbar
 es war noch schnell genäht




 nur das Photo hatte ich nach dem Nähen vergessen,
 dies holte ich im Auto nach!
 auf der Rückseite sind diagonal Aufhänger
gefüttert mit Thermolan 
so kann es ein Set für die neue Küche
oder auch ein Topfanfasser sein!

" diese  Weihnachtsmänner auf ihren tollkühnen Kisten "
sahen wir heute in Kiel
nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes
es war eine ganze lange Ausfahrt von Oldtimer Mopeds...
nur so schnell war ich leider nicht in der Reaktion !

damit Euch allen noch eine schöne 4. Adventswoche
von Frauke

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Geschenk!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. das sind klasse Geschenke. Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest. Ich bin fast wieder gesund und arbeite jetzt den Wäscheberg der letzten Wochen ab.
    Einen guten Rustsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke