Dienstag, 18. August 2015

mit Gelb den Sommer locken und dank für über 150000 Aufrufe

ein weiteres Ufo aus dem Frühlingskurs
wird endlich fertig

So nähte ich bei dem Regenwetter  das Binding
und dazu entdeckte ich im Garten
die passenden  Farben

viel in Gelb wie all die Staudensonnenblumen, Ligurie, Königskerze, Nachtkerze




 und in Blau
ist leider schon viel verblüht oder verregnet



aber auch das Kürbisbeet am Kompost  passt dazu

und die leckeren blauen Pflaumen,


die ich als Mirabelle kaufte!

und nochmals Danke
 an alle aktiven und stillen Leserinnen und Leser
für so viele Aufrufe!!

allen schöne Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Wunderschön. Genau meine Farben.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frauke,
    Deine schönen Fotos haben es verdient immer wieder aufgerufen zu werden.
    UFOs habe ich auch noch einige....... Dein Vollendetes sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke, bei Dir blüht es aber üppig und wirklich passend zu Deiner Decke. Sehr hübsch! Klar, hast Du Recht, Einwecken im Backofen kostet bestimmt einiges an Energie. Ich versuche es daher, wenn möglich, dann zu machen, wenn wir am Meisten Sonnenstrom zur Verfügung haben. Vll. besorge ich mal einen Weckautomaten, aber ich habe es heuer überhaupt zum ersten Mal gemacht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, ein wunderschönes Kunstwerk hast du genäht, ich beneide dich um deine Fertigkeit!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke, die Decke ist ja echt toll!
    Und wie schön blüht es bei dir! Ich hab in diesem Jahr so gar nichts gelbes .....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Meggie

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke