Samstag, 20. Dezember 2014

Sturmflut an der Nordsee

Livecam Badestelle Ording

 Hochwasser am 20.12.14.  um11.27Uhr

 unter diesem Link sieht man wie die See heranrollt
 und nehmt Euch die Zeit den Rundumblick zu verfolgen
 beeindruckend,
 wie sehr die Hochbauten umspült werden!!








 mein GG ist gerade zum Boot
um alles zu prüfen,
eben gingen schwere Sturmböen durch mit Gewitter!!!

 die neue Plane hält  hoffentlich und bietet weniger Angriffsfläche

allen einen schönen Samstag von Frauke 

Kommentare:

  1. Oh je, da möchte ich jetzt auch nicht sein. Aber immerhin sieht man blauen Himmel im Gegensatz zu hier. Hier schüttet es mit Schnee dabei. Und starkem Wind. Schön ist anders.

    Schönen 4. Advent
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ja, der Sturm hat schon ganz gut geheult in der Nacht. Da denken wir auch gleich an unser Boot. Aber das liegt ja gut verpackt an Land. Eure Johanna liegt auch ganz friedlich da und scheint alles überstanden zu haben.
    Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frauke,
    ich hoffe, der Sturm hat bei euch keinen Schaden angerichtet.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Selbst bei uns kam noch etwas vom Sturm an...mein massives Birken-Vogelfutterhäuschen ist umgekracht, das will was heißen. Aber Schnee hat es nicht gebracht.
    Ich wünsche dir einen ruhigeren Adventssonntag,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke