Samstag, 21. Juni 2014

gezaubert



 große Pakete für eine große Überraschung
es sind Kissen und Polster für eine Gartenbank 
die Verschlüsse habe ich Klettband  gearbeitet

 dies waren die letzten 2 m der Rolle,
da mußte ich genau zuschneiden,
 damit ich alles bezogen bekam!!

Ikea hatte keinen weiteren Stoff mehr in diesem Muster !!!
ob sie diesen,
 wie viele andere schöneStreifenstoffe,
 nun auch nicht mehr verkaufen????

die bunten Stoffe sind da nicht meine Welt


 einige Gläser Erdbeerkonfitüre , frisch zubereitet,
der Duft ist noch im Haus
gehen gleich auf Reisen
Grüße von Frauke

1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke,
    ich mag die Streifenstoffe auch so gerne.
    Meine sind leider bis auf einen kläglichen Rest aufgebraucht - hauptsächlich für Gartenbankpolster mit Klettverschluss.......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke