Sonntag, 1. Januar 2012

Schiffsverkehr am Kanal , Christmas star und Früchte des Zorns

Allen Lesern mit diesen Bildern ein schönes Neues Jahr




der Regen kam auch durch die Regenkleidung beim N. Walking,
und  die Kamera war wieder mal dabei.
dabe wurde auch diese Linse mal trüb....
beim Blogtitel Schiffsverkehr
möchte ich auf das Grönemeyerkonzert   gestern auf 3 Sat hinweisen,
hier ein Mitschnitt 



wir waren auch ganz fasziniert
In diesem Jahr 2012 sind diese  pop around the clock Konzerte 
unserere Favoriten, denn die anderen Fernsehsendungen waren ......

ansonsten hatten wir wieder Feuer im Außenkamin
und genossen warm und geschützt unterm Dach 
die Knallerie und die Raketen am Himmel!!
Immer wieder schön,
wie dann um Mitternacht alle Schiffe tuten
und es war viel Schiffsverkehr!!

übrigens kommt Grönemeyer sogar in die Nähe der  Hochbrücke






und mit dem Cristmas Star




und den Früchte des Zorns schließe ich  das Jahr 2011 ab 
allen ein Gutes Neus Jahr
von Frauke




Kommentare:

  1. Hallo, Dir auch alles Gute für das neue Jahr!! Und Deine Blöcke sind toll geworden, ich hinke mit den letzten beiden etwas hinterher...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke und tolle Pötte, als ich im Herbst in Rendsburg hatten wir leider nicht das Glück so ein großes Schiff zu sehen, aber am Kanal war es trotzdem schön.

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie.

    Inge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,

    schöne Bilder vom Kanal hast Du mitgebracht, sie haben was.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gut für 2012.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke