Freitag, 26. August 2016

innehalte



Flaute...
 nicht nur auf dem Wasser 

vieles unerwartetes und trauriges ist passiert,



hoffe die Pause hilft,
 wieder in Fahrt zu kommen

v

über vieles denke ich nach
was ist wirklich wichtig im Leben.....




mit diesen Bildern verabschiede ich mich
 in eine längere Blogpause
 

Frauke 


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    Dein letztes Bild erinnert mich so sehr an Plön - hach, war das schön und wird es in diesem Jahr sicher auch wieder. Du kommst doch!-?-
    Ja, in der blogger-Welt scheint momentan nicht viel los zu sein. Liegt bestimmt an dem schönen Wetter, da verwaisen die Nähzimmer geradezu. Bestimmt ist es dann auch eine gute Zeit für eine Blog-Pause. Innehalten schadet nie und schaft den schwung für einen neuen Beginn.
    Ganz liebe Grüße an Dich schickt dir Anke (die gleich wieder fürs Wochenende an Bord gehen wird...., also auch nix mit nähen und bloggen ;-)....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anke,
      danke für deinen lieben Worte dass tat gut.
      Leider es ist nicht die Nähstube und die sommerliche Hitze, die mich lähmen.
      Ein naher Trauerfall macht mich sehr traurig.
      Liebe Grüße von Frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke, ich wünsche dir viel Kraft. Es wird eine Weile sehr weh tun, aber am Ende des Tunnels kommt man auch wieder ans Licht. Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    das tut mir sehr leid für Dich. Ganz bestimmt wird aber auch der Tag wiederkommen, an dem Du Dich mit einem Lächeln erinnern magst.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette, die sich auch schon auf ein Treffen mit Dir in Plön freut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich kann gut verstehen, dass Du keine Lust zum bloggen hast - nimm Dir eine Auszeit und wenn Du so weit bist, fange wieder an zu schreiben, nähen, lesen und und und
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    ich schicke Dir liebe Gedanken und eine warme Umarmung.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.
    Erhol dich gut, das Bloggen ist doch nur zweitrangig.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke