Mittwoch, 17. August 2016
aus eigener Ernte ....und Werkstatt
die ersten Herbsthimbeeren
gibts gleich zum Kaffee auf Törtchen
darunter ist Himbeer -Fruchtsoße
dazu Magerquark mit Sahne
das ist für Pausen
Strümpfe stricken für ...
ein Ufo ist fast fertig
die Kursleiterin nannte es
" Stern mit Dreh "
leider weiß ich nicht die Orginalbezeichnung
würde mich über eine Antwort freuen
diese schickte mir Elke von der Nadel im Heuhaufen
"Disappearing Hourglass".
Missouri Starquilter Jenny zeigt das auf youtube.
dies ist der Link dazu
im Gegenlicht
"Meister ich bin fertig, darf ich trennen?"
Ich hatte es zu eilig mit dem Zusammennähen der Blöcke!
So sah ich nicht,
dass auch die Blöcke zusammen
wieder eine helle und dunkle Mitte ergeben
dies finde ich ruhiger
Wenn ihr genau schaut,
habe ich auch nicht alle Sterne zweimal gedreht,
auch diese sind ruhiger
man kann sie auch wie auf dem you tube video
auch im Wechsel hell dunkel machen
nun trenne ich lieber noch mal
aber es eilt auch nicht!
und abends leuchtet der Vollmond und das Sonnenlicht
am Wochenende sind
die German Classics in Laboe
das sind sehenswerte Regatten der klassischen Yachten,
die im Hafen von Laboe liegen.
Heute verholten wir das Boot dorthin.
allen Grüße von Frauke
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.