Sonntag, 25. Januar 2015

noch ein blauweißer Winterteller und ein passendes Schiff


 meine Sammlung dieser zauberhaften Teller vergrößert sich
es wird Wasser geholt für die große Wäsche

und sehenswert sind all die kleinen Details  wie Wäsche aufhängen...

 ein Iglu entsteht
 eine Skitour
Marktstände im Winter
auf der Fahrt zur Kirche


eigentlich sind es Weihnachtsteller
aber mir gefallen sie auch jetzt noch sehr
und passend dazu kam eben ein Schiff

 ein Car -Transporter einer finnischen Linie auch in blau weiß



weitere Winterbilder vom Kanal gibt es noch später
Ihr habt recht ,
ich habe fast  immer mein Kamera dabei.
Wenn ich sie vergesse, ärgere ich mich,
  denn dann war es das Motiv für Euch!!
Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Die blauen Teller sind wirklich wunderschön, es gibt eine Menge Details zu entdecken.
    Doch ich finde, sie passen durchaus auch in den Winter.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr als die Teller würde mir die Decke gefallen, auf der sie liegen! Ich mag diese Schlichtheit.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sigrun, diese Decke ist eine Webarbeit mienr Schwester, ein Unikat aus Leinen mit den verschiedenen Webmustern. Darauf bin auch sehr stolz Frauke

      Löschen
  3. Die Teller sind wirklich wunderschön, da kann man lange drauf gucken und immer wieder neue Geschichten entdecken, herrlich! Ich kann deine Begeisterung darüber sehr gut verstehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke