Montag, 17. November 2014

Farbtupfer im November Rosen und ...

 diesen Strauß gabs zum Geburtstag für meine Tochter
alles wuchs noch im patchgarden und das Ende November!!
 eine einsame Blume der Wiesenblumenmischung blüht noch
 und hier futtern die Amseln
allen eine schöne Woche  von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    der Strauß für das Geburtstagskind ist ein Traum und da hat sich die Sonne heute auch nicht lange bitten lassen um mit ihm um die Wette zu strahlen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke
    Ja dann gratuliere ich dir doch von ganzem Herzen zu deinem Gebirtstag! Wahrscheinlich etwas verspätet, aber die Glückwünsche kommen von Herzen. Der Blumenstrauss ist übrigens wunderwunderschön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Ida , die Glückwünsche gebe ich gerne weiter .
      Wir haben den Geburtstag meiner jüngsten Tochter gefeiert. Es ist nun schon 42 Jahre her und so gesehen ist es auch für mich ein Geburtstag, damals war ich gerade 22 Jahre jung!!
      Grüße von Frauke

      Löschen
  3. Das ist der schönste Geburtstagsstrauß, den man sich nur vorstellen kann....ich wünsche mir auch sehr, dass es einmal für einen Strauß aus dem eigenen Garten reicht, was ich an Blumen habe.
    Danke auch für die vielen Tipps zum Laub! Ich hab mal gefragt und die Nachbarn haben auch nichts dagegen, wenn ich mit dem Rasenmäher mal kurz drüber mähe......
    Liebe Geüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei mir blüht gerade noch eine Rose...

    LG kathrin

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke