Montag, 22. September 2014

Stricktasche und Besuch auf der Nordart in Büdelsdorf / Rendsburg



 eine neue Stricktasche
  täglich Tomaten zum Naschen , zuckersüß


 weitere sind gut versteckt
am Wochende waren wir am frühen Abend
zur Nordart 
sie ist auf dem Gelände  der  Kunstgießerei der Carlshütte

dazu Bilder vom Gelände und aus den Hallen
Ein Besuch ist wirklich lohneswert

an diesem Tag gab es abends auch noch eine besondere Beleuchtung  
dazu ein Bericht der SHZ 

und es wurden Preise vergeben

























 hier war alles in Bewegung







 
oben  aus der Ferne 
 diesen Kubus im Kubus fand ich besonders beeindruckend





 hier gab es laute Musik und Catering



 so lange blieben wir aber nicht ,
 wir waren mit dem Rad da
auch  wurde es uns uns zu voll 

die Besucher  nehmen weite Fahrten auf sich und es lohnt sich!!!
und wir haben  es vor der Haustür !!

allen eine schöne Woche
Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    danke für Deine Eindrücke von der Nordart. Ist doch immer wieder spannend was für Kunstwerke aus Menschenhand so entstehen könnten. Bei den Tomaten, da streike ich allerdings. Da sind mir Deine Exemplare "in Echt" doch tausend Mal lieber. Sicher sind Deine Tomaten auch vieeeeeel leckerer.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke