Donnerstag, 24. Oktober 2013

nicht zur Deko, schöne Erinnerung

die leckereren Äpfel , Elstar und Holsteiner Cox,
sind bald alle  verzehrt.
Die  alte Emailleschüssel meiner Mutter
kommt noch aus Zeiten, als es kein Kunsstoff gab,
und sie wird immer noch gebraucht,
für Deko viel zu schade!!!


und die Rosen, ein Geschenk meiner Kollegen,
 blühen immer noch
eine wunderbare Erinnerung an meine Berufstätigkeit 
damit sind auch alle stillen MitleserInnen gegrüßt
zusammen mit der Cosmea


ein Hingucker
eine schöne Woche an alle
von Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    so eine schöne Schüssel... So etwas in der Art befindet sich auch noch in meinem Hausstand im Garten, ist alles noch von meiner Oma...

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    die Rosen-Cosmeen-Kombi ist sehr gelungen. So schöne Farbkleckse habe ich nicht mehr im Garten. Ich muss mir merken, dass ich im Frühjahr ein paar Cosmeen-Samen in den Garten werfe.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    diese alten Schüsseln halte ich auch in Ehren, sie sind eindeutig besser als Plastik.
    Schön ist dein Garten noch, so Ton in Ton.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder aus Deinem Garten. Bei mir ist schon das Meiste verblüht und schön langsam bekommt der Garten das Bild, welches er bis zum nächsten Frühjahr behalten wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke