Montag, 2. September 2013

zurück aus meinem Kurzurlaub

mit diesen Bildern stimme ich Euch schon mal auf eine wunderschöne Woche in Laboe ein
 Wir waren bei den German Classics2013  in Laboe
 

morgens früh im rappelvollen Hafen


zu den Regatten dieser Klasse später mal mehr



ich blieb noch eine Woche in Laboe  bei schönstem Wetter
 

 dies war der Liegeplatz am Hafeneingang und mein abendlicher Blick






 und abends oder morgens früh
 ging es zum Baden an den Strand
bis Feuerquallen es ummöglich machten

 leider wurde mein Knie auch durch die Ruhe und Radfahren nicht besser...

 kaum daheim wurde mit Enkelhilfe  geerntet



 mein Enkel steuerte einen blauen Kürbis bei
 Kürbisse,  die nun noch auf der Terasse nachreifen

aber auch Äpfel, Herbsthimbeeren und lecker Radieschen
Grüße von Frauke

Ergänzung auf  Anfrage


für meine Kürbisse habe ich sehr gute Verwendung,
zum einen baue ich extra die großen Kürbisse für Dekozwecke an ,
sie werden noch knallorangerot ,
meine Enkel schnitzen daraus ihre Halloweenlaternen,
 und die kleien wandern in Kürbisbrot oder in den Topf
Grüße  Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    das muß eine schöne Woche in Laboe gewesen sein., Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Deine Kürbisernete ist ja auch beachtlich. Was machst Du daraus?? besonders interessant, das blaue Modell...
    LG Und gute Besserung für Dein Knie
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Urlaub - es war sicherlich sehr erholsam. Ich hoffe Dein Knie kann sich zu Hause erholen. Die größte Ernte hast Du sicherlich eingebracht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke