Donnerstag, 6. Juni 2013

mach mal nix

genau richtig ist dazu eine neue Sitzgruppe
diese  haben wir gestern erstanden



 der Pavillion ist aus Holz
das vorherige Klapp- Gestell war bei dem ersten Sturm eingeknickt
das Stoffdach habe ich dazu umgeändert, noch hält es ...



dies steht vor mir auf dem Schreibtisch
und wird nun auch ernst genommen

 alles darf warten, bis mein Knie nicht mehr meckert..

Frauke 



Kommentare:

  1. Liebe Frauke
    wenn es denn wenigstens nur Biomuell waere. Unter all den Aesten liegen Gartengeraete, eine Satellitenschuessel und und und.
    Ich denke nicht, dass die Polizei normalerweise kommen wuerde (wo unsere auch noch einen recht langen Anreiseweg hat) aber am Abend davor gab es einen riesigen Auflauf mit mehreren Feuerwehrautos und Spezialgeraet, weil man an einer anderen Stelle auf unserem Land ein Fass mit unbekannten Inhalt gefunden hatte...

    GLG und Deinem Knie gute Besserung
    Shippy
    Der Spruch ist uebrigens klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal nix? Na, das passt ja garnicht zu unserem Motto! ;-) Dennoch wünschen wir dir viel Entspannung unter deinem Pavillon. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Platz in einem schönen Garten mit noch schönerem Ausblick, Glückwunsch! lG, Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    so ein Pavillon ist sicher eine Wohltat bei zuviel Sonne. Und dann noch bei der Aussicht!
    Ja, du hast Recht, die Bienen brauchen auch Futter. Momentan ist die Pentaglottis der Renner bei Hummeln und Bienen. Sie blüht schon seit Wochen durch und hat immer noch Knospen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das muß auch mal sein. So ein Schild würde mir wohl kaum einer hinstellen ;-) Aber Beschwerden sollte man schon ernst nehmen, wenn sich das Ganze erst einmal etabliert hat, hat man Mühe, es wegzubekommen.

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke