Sonntag, 15. April 2012

herzlichen Glückwunsch

und mit diesen Tulpen sei Dir herzlichst gratuliert
liebe Wiebke
ein Bild aus dem letzten Jahr 



und dieser Kuchen findet heute wohl genug Abnehmer
bei meinem Geburtstag auch am 16.04.
bei den Kollegen und Freunden
 das kleine Bleche, auch mit Stachel- und Johannisbeerenaus dem patchgarden, belegt
 ist schon heute am Boot  verzehrt worden

so allen einen schönen Frühling ,
 ich habe mich zu einer längeren Blogpause entschieden
und dann gibt es eher nur Kurzbeiträge

Frauke

Ihr habt richtig gelesen, WIr sind Zwillinge
und ich mußte schon sehr früh aus dem haus , deshalb der ungewöhnliche Glückwunsch per Internet
die  Grüße  meiner Zwillingsschwester
treffen so ins Herz, die sollt Ihr auch gleich lesen
Frauke


liebes schwesterherz..danke für die überraschung und dir auch auch alles gute zu diesem tag..das erste mal mal über das internet gratuliert..
unsere eltern kannten das alles noch nicht...
und als wir kleine babys waren, gabs keinen kinderwagen,
 unsere körbchen ,schlichte wäschekörbe, kaum strampler..
aber viel schöne sonne und wunderbaren garten unserer eltern
und besonders ..der staudengarten.unserer mutter...
und wir lebten ohne telefon, auto, kühlschrank, gefrierschrank, fernseher, nur radio,
kannten nur den kaufmann im dorf ,
 bis wir mal in die stadt kamen, das war weltreise,
ohne schlachterladen, nur verkaufsstelle einmal die woche im haus von maria,
der bäcker zweimal die woche mit bäckerwagen...
die milch wurde frischgemolken geholt,
und sind dennoch groß geworden...

ich denke das hat uns geprägt...
selbst machen zu können..
.weil das werkeln nähen basteln..
das gehörte immer dazu...
gruß wiebke
16. April 2012 10:33


Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du heute Geburtstag hast und dann natürlich auch Deine Schwester???
    Wenn das so ist, wünsche ich Euch beiden von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Nora :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Zwillinge?
    Da gratuliere ich auch auf das Allerherzlichste!
    Alles Liebe und Gute, viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere auch von Herzen..
    euch beiden..

    lasst es euch gutgehen..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch liebe Frauke, und eine schoene Blogpause wuensche ich Dir!
    Lg von der Insel
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    Dir und Deiner Zwillingsschwester wünsche ich nachträglich alles gute zum Geburtstag. Einen guten Start ins neue Lebensjahr,das für Dich viele freudvolle Stunden im Garten und an der Näma haben soll. Blogg-Pause soll gerne mal sein, aber lasse uns bitte nicht all zu lange auf neue Berichten warten. Ich freue mich immer über Deine Postings.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke