Donnerstag, 25. Februar 2010

Schneeräumen und erste Frühlingsfarben

endlich Tauwetter mit viel Regen

da sich  alles  staut , war freilegen angesagt


mein Mann legte heute die Abflüsse auf den Zuwegen und auf dem Dach frei,

durch den Regen wird der Schnee immer schwerer und das Eis darunter taut viel zu langsam;
bis der schwere Schnee taut, hat er ihn lieber weggeschaufelt

und ich entdeckte noch den Frühlingskranz vom letzten Jahr,
immer noch alktuell
und ein erster Farbtupfer am Eingang
noch kann ich dies nicht selbst herstellen,
dazu bin ich noch zu schnell schlapp

Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, das Räumen ist nich ganz unwichtig, sonst marschiert das Wasser sonst wohin....


    Ich habe im Garten auch noch keinen Frühling gefunden, da liegt auch noch Schnee, aber nicht mehr viel.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    der Frühling kommt mit großen Schritten - manchmal lauert er um den Ecken :) schön ist Dein Kranz.
    Ich hoffe am Wochenende auch ein paar grüne Spitzen zu entdecken - es war ja heute schön sonnig, so dass der Schnee hoffentlich bald verschwiendet.
    Lass es ruhig angehen und nimm Dir Zeit zum genesen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    danke für Deinen Besuch bei mir. Gern darfst Du mich verlinken, ich setze jetzt mal Dein Einverständnis voraus, wenn ich Dich auch verlinke.
    Ich habe mir Deine wunderschönen Quilts angesehen, einfach toll!
    Bei uns hier in Frankfurt ist der Schnee längst weg und es ist mild, man kann den Frühling schon fühlen.
    Viele liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,

    toll dein Blog, hier gibt's ja richtig viel zu sehen! Ich wuensche dir gute Besserung.

    Und verlinkt hab ich dich bei mir auch :)

    Viele Gruesse,
    Inghinn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    ich sende dir gaaaaanz viele Genesungsgrüße und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

    Ein schönes Wochenende für dich und deine Liebe wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke