Samstag, 27. Februar 2010

Danke für das Frühlingserwachen

die Sonne tut allen gut, ob der Rosmarin auch mit Stohmantel überlebt hat?

in der Sonne können wir hoffentlich bald wieder sitzen... und diesen Ausblick genießen
der Primel bekam des Stroh und sie dankt mit einer Blüte
die ersten Schneeglöckchen schieben sich aus dem Schnee
und Dir liebe Ingrid, von allerleisocken,, nochmals Danke für die lieben Geschenke und Grüße
das war eine gelungene Überraschung


Frauke



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Frauke,
    es freut mich, wenn die Überraschung gelungen ist! Und so schön hast du alles hingelegt, sogar mein schönes Afrikapapier nochmals gefaltet!
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke