Sonntag, 19. August 2018

Regattatage

Wir erleben wunderschöne Tage am und auf dem Wasser.
Erst in Laboe bei den Regatten der Classics Yachten 
und jetzt in Schilksee Kiel. 
Es sind Bilder vom Handy. 
Hoffe, sie erfreuen euch hoffentlich auch.



 Bilder der 12er Regatta





 Auslaufen in Kiel Schilksee mit dem Regatta Team .
Die ist ein Bild der Opti-Regatta
Diese Kinder sind so voller Freude dabei. Sie sind die jüngsten ab acht Jahren.
Da geht mir das Herz auf,
Wie viel Ausdauer, Segel-Können und Respekt und Teamfähigkeit dieser Sport gibt.  Wir freuen uns mit allen, dazu haben sie viel trainiert und nun diese tolle Leistung. 

Da können wir gerne alle Probleme nach all den Widrigkeiten mit dem Boot, der Organisation und tägliches Sorgen vergessen.
Der Regatttag auf dem Wasser ist für uns kein Urlaub, sondern eine besondere Aufgabe mit viel Verantwortung für die Crew .
Doch es macht auch viel Freude.
 Das ist die schönste Belohnung.

Viele Freundschaften sind in den Jahren entstanden und sie pflegen wir gerne.
  Es wird sich in der großen Gemeinschaft des Wassersports gerne  geholfen und unterstützt, gerade bei Problemen .
Denn ein Boot braucht viel Zeit, umsicht und Wartung .
 Dazu gehört auch gemeinsames Feiern Lachen wie an den Abenden der German Classics und an Bord.

Wie ein Freund dazu sagte,
 wir sind schon eine Familie.


Über den pc gibt's mehr Bilder dazu.
Allen einen weiter so schönen August
wünscht euch Frauke

3 Kommentare:

  1. Das sind doch wieder schöne Fotos für alle Landratten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia das tut gut. Es ist auch schwierig, Bilder über das Smartphoneauf den Blog hochzuladen. LG Frauke

      Löschen
  2. OH, wie fantastisch die Fotos ausschauen. Danke dir für die viele Mühe. Ich kann das Salzwasser fast riechen. War ich doch in diesem Sommer nicht ein einziges Mal an der See.
    Zum Thema Fotos vom Handy zum Blog sage ich nur, dass ich auf dem Handy einfach E-Mails schreiben kann, da hänge ich die Fotos ran, schicke sie mir als Mail und öffne sie dann am PC, dann abspeichern und so geht es locker auf den Blog eingefügt. Ist auch etwas aufwändig, gefällt mir aber am besten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.