Montag, 13. August 2018
hmm sehr lecker und Augustfarben im Garten
3 Kommentare:
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Liebe Frauke,
AntwortenLöschenhmmm, lecker die Himbeeren und Brombeeren. Dafür hat sich das Bücken auf jeden Fall gelohnt. Dein Sommerquilt wird ja ein richtig bunter und macht bestimmt nur gute Laune.
Liebe Grüße Anke.
Du hast die Sommerfarben wunderbar eingefangen, in Bild und Stoff.
AntwortenLöschenNana
Fantastische Anblicke. Die ersten Brombeeren habe ich heute auch schon gesehen. Himbeeren gab es leider nicht so viel. Das Himbeerbeet musste weichen und bei der Sommerhitze habe ich ein paar Pflanzen umgesetzt. Wird sich zeigen, ob es erfolgreich ist.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari