Samstag, 19. Mai 2018

roter Junion Jack und mehr von heutigen Tag ..

Passend passend zur Hochzeit
sah ich heute früh beim Walken ein britsches Segelboot

 herangezoomt

warum rot ..
es fuhr  mit englischer Handelsflagge durch den NOK siehe auch Link Junion Jack

Die Red Ensign (auch civil ensign; engl.: Bürgerflagge) wurde zur Handelsflagge. Großbritannien, abhängige Gebiete und auch ehemalige Kolonien benutzen bis heute die Red Ensign als Flagge ihrer Handelsschiffe. Sie ist die Grundlage der Flaggen der Bermudas und einiger kanadischer Provinzen.
 so diesig war es noch um 9.00Uhr
und es kam kein weiteres Schiff
 unten wächst Baldrian an einer feuchten Stelle
 dann sha ich noch viel andere Wildpflanzen
 und diese schöne Akeleiim hohen Gras,
dort werde ich später Saat abnehmen zum Vermehren
 ich hörte zum zweiten Mal den Kuckuck,
wieder  kein Geld dabei,
kein gutes Zeichen....
 i
 im garten ist nun viel Lila , Blau und Weiß zu sehen



 der weiße  Flieder wanderte vom Nachbargarten zu uns ,
dort wurde er gefällt


 Storchschanbel
 auch der ist ein schon großer Ableger,
den mußte ich zurückschneiden,
da der Zaun nach außen gedrückt wurde

 Beinwell ist ein wunderbare Bodendecker zwischen dem Giersch
 die Heidelbeeren blühen auch weiß und in Natur






 daran nähe ich noch , ein kleines Geschenk




 passend zur Hochzeit  gabs bittere Orangenmarmelade
dies erinnert mich immer an mein Aupair- Zeit in Wales
 
 diese Bilder der Hochzeit knipste ich vom Fernseher









 berührend fand ich diese Szene,
der wunderschön bestickte Schleier wird so vorsichtig angehoben






































Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich dich auf deinem Spaziergang am Kanal mal begleiten. Das sieht immer so toll aus. Dein garten auch und dir royale Hochzeit auch. Da ich nicht zu Hause war schaue ich nachher in den nachrichten ein paar Bilder an.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das meiste der Hochzeit auch geschaut. War so schön anzusehen. In deinem Garten sieht es wieder wunderschön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Daß du so auf Royals stehst, hätte ich nicht gedacht ...
    Begeistert bin ich wieder von der Pracht in deinem Garten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams und werden sofort gelöscht.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet