Mittwoch, 28. März 2018

Frühlingsfarben - Kreise genau nähen..

Seit meiner Schulzeit mag ich Nähproben-, übungen 
 für den Ordner überhaupt nicht mehr.

Deshalb überlegte ich mir gleich 
ein kleines Projekt zum Thema Kreise nähen. 
 Dieser kleine Wandbehang schmückt nun den Eingang.
Bei einem Nähtreff unserer Gruppe zeigte uns A....,
wie man diese besonders genau näht.



Gestern kamen die schönen Blautönen per Post , 
ein Sonderangebot von Nana,
danke dir für die schnelle Lieferung.
Sie hat in ihrem Shop noch eine schöne Auswahl, siehe Link



mein Fahrrad habe ich wieder aktiviert 
für eine kleine Radtour am NOK
so kaufte ich heute auch in frischem Blau 
neue Radtaschen beim Discounter

 ein niederländisches Bimnneschiff


 ein deutsches Containerschiff , 
man sagt auch Feederschiff,
das Schiff  hatte lange Wartezeiten imNOK.

 man sah kaum Schiffe.

allen schöne Tage wünscht Frauke 



Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    die Kreistechnik ist echt klasse, ich habe sie auch bei A... gelernt und bin ganz begeistert. Dein Wandbehang ist richtig hübsch und mit den bunten Farben hast Du nun auch eine dicke Portion Frühling im Haus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das habt Ihr gelernt? Aber wer oder was ist A....?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja in der tat exakt appliziert aus. Das hätte ich auch gerne gelernt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams und werden sofort gelöscht.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet