Freitag, 2. Juni 2017

Kleine Pause

 Gestern fuhren wir durch den NOK nach Schilksee zu den YES  - Young European Sailing - Regatten
Dies ist ein Bild vor der Schleuse.
Dort wird eine Zufahrt zum NOK gebaut.  Sicher für all die kommenden Erweiterungen und Sanierungen des Kanals und der Schleusen

Da ich immer noch krank bin werde ich nur an warmen sonnigen Tage dabei sein können.
Dank  meiner Hartnäckigkeit bei Ärzten guter Diagnostik und starker Medikamente bin ich  nun hoffentlich auf dem weg zur Heilung.  Erzähle lieber davon.

Sowie es besser geht gibt's weitere posts.
Alle guten Wünsche von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    dann hoffe ich, dass das schöne Wetter zu deiner Genesung beiträgt. Hier scheint heute die Sonne bei 24 Grad. Genieße ein wenig deinen Gartenstuhl und die Aussichten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles Gute, laß Dir Zeit und nimm Dir Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche ich Dir. Werde schnell gesund.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!
    Um euer Boot beneide ich dich wirklich!!!
    Um das Kranksein nicht! Dafür wünsche ich dir aber gute gute Besserung!
    Mit den Erdbeeren wird es sicherlich schnell besser :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke