Mittwoch, 30. September 2015

Quitten und Birnen


Birnen und Quitten vom Wachholzverlag 


 passt genau in die kommende Erntezeit
 der Apfelquitte

 die Sonne und die kühlen Nächte
 sind wunderbar für das Ausreifen des Obstes

 der kleine Quittenbaum hängt schwer
voller Früchte ,
freue mich schon auf die Ernte

diese Viertelstamm der Birne Conference
ist schon 10 Jahre alt
und wird auch nie größer werden..
 trägt aber hervorragend für seinen Miniwuchs!
und sie schmecken...hm

deshalb pflanzten wir drei weitere Birnbäume
unten auch eine  Conference


  Williams Christ
 Butterbirne

 und im Buch sind auch wunderbare Rezepte
 aus unserer Region und Neues...

wenn ihr auf den Buchlink klickt kann man auch darin blättern
Und  sehr günstig  für soviel Wissentwertes

Grüße von Frauke 





Kommentare:

  1. .....oh wie fein birnen......
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    was du alles für Delikatessen im Garten hast!
    Das Buch schaue ich mir mal an, obwohl ich im falschen Bundesland wohne. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke