Dienstag, 30. Juni 2015

blaues Meer im Garten und Blaublüter zum Verzehr


daran erfreue mich nach unserer Rückkehr von der Ostsee

 nochmal mit den Rosen



 an der Terasse


 am Staudenwall
 


 und alle historischen Rosen blühen am Wall



 

 nun gehts in die Erdbeeren  hmmm
das war die erste Ausbeute
 die kleinen  für Konfitüre und
 die großen für Eis und ....
und noch nicht alles gepflückt

  die blauen Kartoffeln haben blaue Blüten
 und ebenso die blau/ lila  Erbsen Blauschokkers
hier gekauft bei Deaflora




Grüße von Frauke



3 Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Blütenmeer hast Du in Deinem Garten Frauke. Einfach wunderschön. Für die Erdbeeren, in welcher Form auch immer, wünsche ich Euch guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich bin überwältigt von der Schönheit und der Fülle in deinem Garten! Der ist einfach ein Traum! Diese Farbenpracht! Besonders das Blau vom Rittersporn gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Kartoffeln kenne ich auch, die gibts bei uns vom Bauern zu kaufen, ebenso Rote. Schon schön, daß diese Arten erhalten wurden und wiederaufleben. Ganz wundervoll, all die blauen Blüten bei Dir!

    Alles liebe nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.