Dienstag, 30. Juni 2015

blaues Meer im Garten und Blaublüter zum Verzehr


daran erfreue mich nach unserer Rückkehr von der Ostsee

 nochmal mit den Rosen



 an der Terasse


 am Staudenwall
 


 und alle historischen Rosen blühen am Wall



 

 nun gehts in die Erdbeeren  hmmm
das war die erste Ausbeute
 die kleinen  für Konfitüre und
 die großen für Eis und ....
und noch nicht alles gepflückt

  die blauen Kartoffeln haben blaue Blüten
 und ebenso die blau/ lila  Erbsen Blauschokkers
hier gekauft bei Deaflora




Grüße von Frauke



Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Blütenmeer hast Du in Deinem Garten Frauke. Einfach wunderschön. Für die Erdbeeren, in welcher Form auch immer, wünsche ich Euch guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich bin überwältigt von der Schönheit und der Fülle in deinem Garten! Der ist einfach ein Traum! Diese Farbenpracht! Besonders das Blau vom Rittersporn gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Kartoffeln kenne ich auch, die gibts bei uns vom Bauern zu kaufen, ebenso Rote. Schon schön, daß diese Arten erhalten wurden und wiederaufleben. Ganz wundervoll, all die blauen Blüten bei Dir!

    Alles liebe nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke