Freitag, 30. Mai 2014

Vorfreude auf den Sommer

Das möchte ich euch doch mal zwischendurch zeigen

die ersten Duftrosen blühen am Knick und im Rosenbeete
meist sind es die einmalblühenden,  die so schön duften!






im Hochbeet wäscht es üppig
täglich ernten wir viele  Radieschen
 Salat
 die Kürbisse wachsen auch gut an

 der Rahabarber ist verpflanzt, mein GG half dabei,
 am Komposter hat er mehr Nährstoffe als in unserem humosen Sandland ,
denn auch dort ist es feuchter
dazu pflanzet ich noch einen Holunder aus einer Baumschule 

 und hier wachsen viel Blumen  zum Verpflanzen noch zu klein,
aber besser im Blick
ua. auch mal wieder Fingerhut, Lupinen 


probiere mich an meiner neuen Nähmaschine
freue mich auf die Projekte des Sommers

 allen schöne Sommertage von




1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke,
    Du hast auch eine "Neue"???? Scheint wohl gerade eine Epedemie zu sein...
    Ich wünsch Dir viel Freude beim Nähen.
    LG
    Jeannette
    PS Deine Gartenbilder sind wieder wunderschön

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke