Sonntag, 29. Dezember 2013

Blogpause

Für lange Zeit verschiede ich mich für eine  Blogpause
aus  gesundheitlichen Gründen.
  
allen Bloglesern ein gesundes und glückliches Neues Jahr
von Frauke

Ergänzung

Danke für soviele Gute Wünsche
Es ist nichts Schwerwiegendes, nur mein Knie will nicht mehr ,
 aber erfordert eine lange Behandlung und Reha.
 und einige Vorbereitung.
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Gute für Deine Gesundheit bis man wieder etwas von Dir liest.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Frauke,
    ich wünsche dir alles Gute und ein besonders gesundes neues Jahr und dass sich alles zum Guten wendet!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,

    ruh dich ein bisschen aus und lass es dir gut gehen.
    Ich hoffe spätestens mit dem Frühlingserwachen wieder schöne Gartenbilder hier zu sehen.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,

    ruh dich ein bisschen aus und lass es dir gut gehen.
    Ich hoffe spätestens mit dem Frühlingserwachen wieder schöne Gartenbilder hier zu sehen.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke
    das hört sich aber gar nicht gut an.
    Ich wünsche dir alles , alles Gute. Auch wenn du nicht bloggen willst oder kannst, erfreust du dich hoffentlich bald wieder guter Gesundheit und genießt die Aussicht auf den Kanal und deinen schönen Garten.
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir, dass du deine gesundheitlichen Probleme bald gut überstanden hast und freue mich auf deine Posts nach der Pause.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    das tut mir sehr leid und ich hoffe das es Dir schnellstmöglich wieder gut/besser geht !!!
    Deinen Blog mit den schönen Foto´s zu besuchen, ist jedesmal eine Freude.
    Auch Dir ein gutes Neues Jahr.
    LG und bis hoffentlich bald
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke.Ich wünsche dir alles Gute, Freude und vor allen Gesundheit für das Neue Jahr.
    Wenn du Wieder Energie, Lust und Zeit für den Blog hast, werde ich mich freue Dich Wieder Zu folgen.
    Sei herzlichst gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke.Ich wünsche dir alles Gute, Freude und vor allen Gesundheit für das Neue Jahr.
    Wenn du Wieder Energie, Lust und Zeit für den Blog hast, werde ich mich freue Dich Wieder Zu folgen.
    Sei herzlichst gegrüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Danke bin überwältigt so denkt ihr an mich!
    Danke für soviele Gute Wünsche!!

    Es ist nichts Schwerwiegendes, nur mein Knie will nicht mehr ,

    aber erfordert eine lange Behandlung und Reha.

    und einige Vorbereitung.
    Dazu kommt noch ein leichter Infekt mit Husten..., aber keine Grippe!
    Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    auch ich wünsche dir alles Gute und dass die medizinischen Maßnahmen gut greifen. Ich bin immer gerne zu Gast in deinem Blog!
    Herzliche Grüße Anne majorahn

    AntwortenLöschen
  12. oh weia, du Knie - ich Bandscheibe. Ich kann es nach vollziehen wie du dich fühlst. Gute Besserung. Würde mich freuen wenn du ab und an mich auf meinem Lust Food Blog besuchst. Ich wünsche dir ein besseres neues Jahr! Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir dennoch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem gute Besserung!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke,
    ein neues Jahr steht vor der Tür,
    drum dachte ich, wünsche ich Dir
    eine wundervolle neue Zeit
    voller Gesundheit,Glück, Liebe und Zufriedenheit.
    Guten Rutsch ....
    Bis bald, wir warten hier auf dich!
    Herzlichst Tina
    (Gute Besserung)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Gesundheit in 2014!

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute für dein Knie und dich. Mögen die Schmerzen schnell vergessen sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke