Sonntag, 14. Oktober 2012

der fertige Quilt

 war eine große Überraschung
und eine große Freude!
 
es wurde gerätselt,
da die Flaggen ja auch alle noch internationale Bezeichnungen
 und Bedeutungen haben 
aber ich hatte es auch ausgedruckt beigefügt
 
mehr verrate ich auch nicht !!!

es war ein sehr schönes Wochenende in Niedersachsen
wir haben die Gastfreundschaft sehr genossen
 Danke allen und auch

allen eine schöne Woche von Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,

    Dein quilt ist wieder toll geworden. Die Bedeutung der Flaggen will ich heute nachmittag mal nachschauen.
    Vielen Dank für Deine immer wieder schönen Fotos und Anregungen.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Seebär hat den Quilt denn bekommen ???? Vielleicht ein Binnensegler auf einem See in Niedersachsen ????
    Hast du sehr schön genäht !
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    sehr, sehr schön ist Dein Faggenquilt geworden. Schön, wenn der Beschenkte sich darüber freut und ihm an Boord ein neues Zuhause bietet. Du hast da eine tolle Idee klasse umgesetzt.
    Unser Pott kommt morgen in den Winterschlaf, und was macht Eure Johanna?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, ich bin ja schwer beeindruckt! Ich kann mir kaum vorstellen, so etwas jemals selbst in Angriff zu nehmen, da ich nicht sonderlich begabt bin, was Nähen angeht. Umso mehr - alle Achtung!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke, ich bin ja schwer beeindruckt! Ich kann mir kaum vorstellen, so etwas jemals selbst in Angriff zu nehmen, da ich nicht sonderlich begabt bin, was Nähen angeht. Umso mehr - alle Achtung!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Frauke und ihre Quilts!!
    Einfach Klasse!

    Wann findest Du nur immer die Zeit dazu?
    Ich erfreue mich auch immer an Deinen Blütencollagen, wunderschön!

    Liebe Grüße aus OH
    von Meggie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, ich bewundere deine Geduld. Ich habe gerade wieder das Stricken für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke