Mittwoch, 24. August 2011

man sieht die Boote vor lauter Masten nicht - German Classics in Laboe

veranstaltet jährlich die German Classics in Laboe 

und wir waren mitten drein als Startschiff 
unter dem Link sieht man auch weitere
sehr eindrucksvolle Bilder eines Profis

am Freitag war zuviel Wind,
aber am Samstag war das Wetter perfekt für die  Langstreckenregatta






























 ein Angelkutter kurz vor dem Auslaufen
und weiter Bilder frü am Samstag aufgenommen vom übrigen Yachthafen ,


 den kleinen Fischkuttern

einem der vier Lotsenversetzboote
 und Blick von der neuen Marina auf Kiel
 auf die Passagierschiffe
und der Color Line nach Norwegen
so nun allen ein schönes Wochenende,
 heute war wunderschöne Sonne vor und nach dem Regen ..
dennoch ein schöner Tag im Garten und Haus

Frauke

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Du hast es richtig gut. In Laboe war ich auch schon zweimal, aber nicht bei den Seglern.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Bilder! Danke fürs Mitnehmen ans Meer!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönre Bilder hast Du gemacht, danke schön. Jetzt fehlt nur noch eine Brise/Prise Ostseeluft per PC und das Glück ist perfekt.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Ein warer Augenschmaus sind die vielen tollen Holzyachten. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.
    LG und Dir auch ein schönes Wochenende Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    Du hast Deine Heimat wunderschön auf Bildern dargestellt. Da bekomme ich so richtig Fernweh.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke, booaah ein Traum von Segelschiffen, dass muß ein wunderschönes Erlebnis gewessen sein!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke