Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommerpause

die Sommerdecke für kühle Abende

 
 diese Malven habe ich alle selbst gezogen in 2009,
nach zwei Jahren blühen sie nun



 pasend zur Decke  die Neuerwerbungen im Garten eine Aster und ein Ehrenpreis

 nach einem wunderschönen Sommertag, drohte diese Gewitterfront,
 mit der Kieler Woche Flagge verabschieden wir uns in die Sommerpause
allen schöne Tage von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,freue mich so sehr das ich wieder deine Seite anschauen kann.Ich war Tage lang und Nächte lang bei meiner Mutter am Bett,sie hatte hohes Fieber.Nächtelang Wadenwickel und Hände gestreichelt.Nun freue ich mich das es ihr besser geht und ich hatte heute ein wenig Zeit bei dir alles anzuschauen.Deine Fotos vom Meer sind so schön. Dann denke ich immer ich bin im Urlaub.Deine Bilder vom Garten erinnern mich daran das ich doch mal öfter raus gehen sollte und die schöne Natur ansehen soll,vor lauter Arbeit denke ich garnicht daran. und deine Rezepte hab ich alle aufgeschrieben und dein Apfelkuchen hat so lecker geschmeckt.Durch die Pflege hab ich so wenig Zeit,aber seit ich deine Seite gefunden habe geht es mir einfach gut und ich möchte dir dafür Danken.Es macht viel Arbeit und brauch auch viel Zeit am Computer bis du so alles geschrieben hast und das finde ich so Prima und ach es ist einfach so schön das es dich gibt und wie schön du nähst.Deine Farben sind wie das Meer.Nun wünsche ich dir eine schöne Sommerpause und viel Erholung und bleibe Gesund und Munter und mach weiter so.Dein Blog ist wunder wunderschön und Danke für die schönen Bilder.Herzliche Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,

    ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen Sommer. Im Herbst freu ich mich auf neue Fotos und Berichte aus Deinem Garten und vom Kanal...

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich wünsche Dir nun auch einen schönen maritimen Sommer und eine gute Tour. Wir freuen uns gerade über einen kostenfreien Internet-Zugang in Kerteminde.
    Immer eine Handbreit Kiel unter dem Wasser....ähhh?..., na Du weisst schon.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer. Erhole dich gut.
    Ich freue mich dann schon mal auf neue Bilder aus eurem Garten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir mit viel Zeit für all die schönen Dinge, für die Du sonst keine Zeit hast.
    Genieße Deinen Urlaub.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke, ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke