Freitag, 24. September 2010

danke für fast 30000 Klicks auf meine Seite

danke allen,
die durch ihr Interesse und ihre Kommentare
an meinem patchgarden teilgenommen haben
und es gehen mir noch nicht die Themen aus
 Frauke

und ein Herbstgedicht,
passend zu den leider schon vergangenen sonnigen Tagen

Herbstbild

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
  Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
  die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
  Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
  was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
Friedrich Hebbel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer gerne bei Dir vorbei, denn sowohl Garten als auch Patchwork sind meine liebsten Hobbies!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vielleicht die 3001? Ein schönes Wochende und herzlich wilkommen zurück!Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frauke!

    Es ist wirklich erstaunlich wie viele so durch Blogtanien an und durchklicken;o).

    Wundervolles Herbstgedicht von diesem Herrn Hebbel und Deine Verlinkungen im Gedicht, schaue ich mir jetzt noch in aller Ruhe an!

    Im nächsten Monat bin ich wieder um und bei im Herzen von Schleswig-Holstein;o))

    Ich wünsche Dir ein recht gemütliches Wochenende und liebe NRW-Grüße lasse ich Dir auch gerne hier!
    Barbara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke