Montag, 5. April 2010

Ostereierklopfen und keine Langeweile vor, an und nach Ostern


kennt Ihr das Eierklopfen,?
jeder nimmt ein hartgekochtes Ei in die Hand  ,
schlägt es gegen  das andere
und  wer zum Schluss nachbleibt ist Eierkönig!!
so sah auh ein Ei aus






Kreuz und Quer im Garten sind die Ostereier versteckt
es hat rechtzeitig aufgehört zu regnen


und dies ist kein Osterei sonder eine .....


Weinbergschnecke


mein Mann hat  die großen Flächen doch umgegraben,
alles mit Heu oder Stroh,
wie sieht das aus!!!!
 aber eine Versuchsecke wird erprobt!
bald kommen die Enkel zum Erbsensähen, wenn es wärmer wird
am Boot wird das " carport abgebaut , das Untergestell der Planen
und so eine schöne Ecke entdeckte ich an der Obereider
mit Blick in den Kanal ,
und kein Wohnmobil kennt diesen Weg Gott sei Dank!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Dann schrei mal nicht so laut, wer weiß, wieviele Wohnmobile hier lesen.
    Ja, die Narzissenfliege habe ich auch in Verdacht, ein Jahr Blüte, im zweiten schwupp und weg!

    Sigrun

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke