Dienstag, 9. Juni 2009

erste Sommerfarben zum baldigen Mitsommer

es ist abends noch so lange hell,
um 21.30 habe ich noch im Sonnenuntergang wunderschöne Farben fotographiert
als ich die Rosen zusammenstellte, ein Geburtstagsstrauß für eine Kollegin,
mußte ich sofort an diese Decke denken.

dies Decke war in einem Kurs entstanden,
eine für mich viel zu aufwendige Technik mit Vlieseline,
aber nun leuchtet sie im Garten oder auf dem Esstisch

diese Sträuße dagegen duften wunderschön,
sie stehen morgen im Esszimmer meiner Schulküche und im Lehrerzimmer
Posted by Picasa

eigentlich ist ja Blogpause, aber nach dem Regen war mir nach Blumen und Sonne
" einmal am Tag scheint in Schleswig - Holstein die Sonne", sagte meine Mutter, und es stimmt fast immer---
einen schönen Abend wünscht Frauke

auch heute am Donnerstag war nach einem Regentag noch ein schönerSonnenuntergang und es sind so tolle Wolken am Himmel
bald ist auch hier Mitsommer, der Geburtstag meines Enkels

Kommentare:

  1. Oh, Frauke,
    da würde ich heute gerne das Lehrerzimmer tauschen....
    Und die Decke ist wunderschön, die Farben gehen toll ineinander über.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    dein Gartenblumenstrauß ist wunderschön, da wird sich die Kollegin sicherlich sehr freuen! Ich bewundere deine Patchwork-Arbeiten, das muss eine enorm zeitaufwendige Handarbeit sein. Toll gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Tag
    wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben.........einfach wunderbar. Jetzt kann man im Garten ja aus dem Vollen schöpfen.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, dankeschön für deinen Kommentar auf meiner Seite. Die Etiketten hat mein Mann nach meinen Wünschen am PC gezaubert. Wenn du willst und wenn du eine Email-Adresse hast kann ich dir die Etiketten schicken?

    Wünsche dir einen gemütlichen Feiertag und sende liebe Grüße: Tina
    (bei uns regnet es mal wieder)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    also mir gefällt die Decke sie leuchtet so schön, der Blumenstrauß genau meine Farben echt schön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke