Donnerstag, 16. Februar 2017

Vorfrühling mit Winterlingen, Frühlingsquilts und Radtour

 eine Collage der gestrigen Winterling Blüte am Terassenbeet
Es gab auf der Terasse Eis und Kaffee zu unserem 21. Hochzeitstag 
 im Schatten noch tief im Laub versteckt die Schneeglöckchen
 und am Straßenhang selbst vermehrt schon in Blüte
gerade  nähe ich an Kinderquilts für die Herzkissengruppe Kiel
die fröhlichen Stoffe sind ein Spende
 vom Stoffladen Stoffeule in Ostenfeld

 
dies unten sind Bilder meiner gestrigen Radtour am Kanal
in herrlicher Sonne und Windstille

Laufen ist immer noch schwierig,
da ist das Rad eine sehr gute Alternative  zur Bewegung
 ohne viele Worte






 links das Schiff wendet bald zur Nordseite










leider heute vorbei
Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurem Hochzeitstag, den Ihr ja bei Bilderbuch Wetter verbracht habt.
    Die Bilder der Radtour am Kanal sind traumhaft schön !!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten 21. Jahre! Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Der Inschennör und ich halten es schon 33 Jahre miteinander aus 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schleswig-Holstein bei Sonnenschein, besonders nach so einer langen, kalten und dunklen Zeit, ist doch echt wunderschön! Tolle stimmungsvolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    deine Winterlinge sind auf jeden Fall weiter als meine.
    Der Quilt ist so schön, den werden die Kinder lieben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke, du verwöhnst uns wieder mit schönen Bildern. Ich habe vor Jahren auch mal versucht Winterlinge im Garten anzusiedeln. Hat aber leider nicht geklappt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke