Sonntag, 21. Februar 2016

Danke und voller Zuversicht in die nächste Blogpause


Euch allen großen Dank
 für die Guten Wünsche. 
Es tut so gut, 
 so viel  Anteilnahme zu erfahren

Da ich nun das zweite neue Kniegelenk ,
 jetzt das rechte erhielt, 
bin ich  der Medizin sehr dankbar für diese Hilfe.
Doch bis ich wieder  unbeschwert gehen und... kann,
muss ich ich noch selbst viel leisten und auch aushalten.

Morgen geht in die Reha nach St. Peter Ording, 
die Klinik kenne ich von letzten Mal 
und ich bin nun voller Hoffnung ,
 bald wieder mobiler zu werden.


 eben sah ich Bilder von 2014 durch
und ich bin doch erstaunt, wie bunt und vielseitig
 danach das Jahr war.
Da bin ich nun voller Hoffnung,
es kann nur besser werden.
 Die Klinik ist weit von Strand entfernt,
aber es gibt einen Bus
und auch lieben Besuch für weitere schöne Bilder
 diese Störche am Parkplatz
 begrüßen mich hoffentlich bald wieder mit ihrem Klappern
allen auch von mir gute Wünsche,
allen Kranken gute Besserung,
allen Textilbegeisterten schöne Projekte  ,
bei mir werden es wohl nur Stümpfe!!!
und allen wünsche ich einen schönen Feb. und März.

In Euren Blogs werde ich gelegentlich lesen
und auch evt. schreiben.
Nur gehts mit meinem Smartphone nicht so gut,
auch bin ich da nicht so aktiv damit.

Liebe Grüße von Frauke 



Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Erstmal gute Besserung und viel Erfolg in St. Peter-Ording..... für Dein Knie und die wieder zu erlernende Lauferei.
    Warum ich schreibe..... Du wohnst am Nord-Ostseekanal?? Ist Dein Hauptbild von der Hänge-Fähre in Rendsburg??
    Selber bin ich in NMS geboren.....wohne jetzt aber weit im Süden.
    Die A7 ist nicht weit....aber gut 700-800 km weiter südlich.
    Meine Sehnsucht nach dem Norden ist soooooo groß.
    Bin mit Polio auf die Welt gekommen....und mittlerweile außerhalb von Auto und Wohnung.... auf einen E-Rolli angewiesen.
    Vielleicht schaffen wir es....dieses Jahr mal wieder gen Norden zu kommen.... nach fast 15 Jahren.

    Dir nochmals viel Erfolg für die REHA
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich und nach der Reha wird es besser gehen,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    schöne Bilder von meinem Lieblingsurlaubsort hast du eingestellt.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit in SPO!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, mit deiner positiven Einstellung und deiner Mitarbeit wird es mit Sicherheit eine erfolgreiche Reha. Genieße die gute Nordseeluft! Bis bald liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    alles Gute für Deine Reha an diesem herrlichen Ort. Wirst sehen, im Oktober hüpfst Du wieder fit und munter in Plön herum.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    nun geht unser PC endlich wieder. Wir hatten ja einen ganz
    bösen Virus drauf. Dazu habe ich auch einen Blogeintrag gemacht,
    aber leider war dieser am anderen Tag auch wieder spurlos verschwunden.
    Ich weiß nicht warum!?
    Weil ich solange nicht am PC war kann ich auch jetzt erst lesen, dass du
    inzwischen ein neues Knie bekommen hast und in der Reha bist. Du hast
    dir einen schönen Ort ausgesucht. Da wird es sicher mit der Gesundung
    schnell klappen. :-)
    Ich wünsche dir schnelle und guuuuute Besserung. Dass du bald wieder fitt bist und deinen
    Garten "umgraben" kannst.
    Liebe sonnige Grüße zu dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Soso, du bist in St. Peter Ordnung, lass es dir noch gutgehen, bis du wieder heimfahren kannst. Das zweite Knie, aua. Knie ist schwerer als Hüfte, aber wenn man schön dranbleibt, wird alles gut. Meine Schwiegermutter hat auch neue. Bis bald

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Mit dem Smartphone kommentieren ist schon nicht so ideal. Selbst am Tablet nicht (obwohl ich eines mit Tastatur-Dock besitze) - aber lesen geht immer. Laß' Dir Zeit ... irgendwann bist Du ja wieder daheim und dann geht das wieder einfacher. Bis dahin nutze die Zeit und erhole Dich und Dein Knie gut!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    ich hoffe, du bist einigermaßen gut drauf. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und schicke dir herzlichste Ostergrüße!
    Alles Liebe,
    Christa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke