Samstag, 8. Februar 2014

Grüße aus der Reha

Seid fast drei Wochen bin ich nun in der Reha in St. Peter - Ording.
Die vielen Therapien zeigen erste Erfolge.
Das Knie wird beweglicher und allmählich gehört es auch zu mir.
UNd ich bin zuversichlich,  dass es noch besser wird.
Da hilft auch die nette Gemeinschaft hier. 

Nur gehöre ich nicht zu den Stehaufmännchen, es braucht seine Zeit.

Bilder kann ich leider nicht einstellen.
So war ich mit meinem GG mit dem Auto am Strand, himmlische Standbilder dürft ihr Euch dazu denken.
Diese Eindrücke tun so gut.

Grüße an alle meine Blogleserinnen und Leser
von Frauke

Kommentare:

  1. Sorry!!!
    werde meine Einstellungen überprüfe und ändern da ich wohl die Funktion eingeschränkt hatte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, alles gute mit dem neuen Knie, ich hoffe, Du bist bald wieder beweglich. LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Frauke....

    ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute ♥.....du bist in St. Peter bestimmt gut aufgehoben!!!..und wenn das Wetter noch schön ist und du mit deinem Mann an den Strand kannst, das gibt noch einen zusätzlichen Gesundheitskick!!!

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die Genesung, das wird bestimmt alles wieder gut. Und zu dieser Jahreszeit ist St. Peter-Ording besonders reizvoll finde ich.

    Ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke