Sonntag, 9. Februar 2014

Sorry , Kommentare sind wieder möglich

Bei allen die mir gute Wünsche schicken wollten , möchte ich mich entschuldigen.
Da ich Kommentare ich nicht überprüfen und freigeben konnte , hatte ich diese Funktion eingeschränkt.
Nun komme ich täglich wieder zum Freigeben.

Alle sind herzlichst gegrüßt und Danke auch für stille Wünsche.

Brauche noch viel Geduld ,  bis es wieder mein Knie ist.
Alles geht noch sehr mühsam, aber auch kleine Fortschritte ermutigen.

Doch es ist langwierig,bis ich wohl wieder radeln , wandern , walken und gärtnern kann!
aber es gibt ja später auch andere schöne Dinge neben der Reha wie Photos, Stricken Nähen ..

Liebe Grüße von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ich freue mich sehr von Dir zu hören. Auch das die Reha offensichtlich gut anschlägt. Halte durch und vertreibe Dir die Freizeit mit anderen schönen Aufgaben.
    LG und weiterhin gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Ich hoffe das es deinem Knie nun täglich ein bischen besser geht und wünsche dir ganz viel Geduld, Zuversicht und Energie.
    Wir lesen uns .....

    Viele liebe Grüße
    und gute Besserung!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    denke immer daran, das Glas ist halb
    voll, nicht halb leer.
    Ich wünsche Dir alles Gute und jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    schön, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest.
    So wie ich dich einschätze hast du eine Menge Energie und wirst alles für eine gute Mobilisierung tun.

    Noch lockt das Wetter nicht täglich in den Garten und man kann sich gut im Haus beschäftigen.Vielleicht findest du Zeit für deine wunderschönen Patchwork-Arbeiten.
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz, ganz viel
    GUTE BESSERUNG!!!!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören und daß Kommentieren hier wieder möglich ist.
    Bin ja auch nicht mehr viel online, schaue aber gelegentlich doch immer einmal rein.
    Laß es langsam angehen! Manchmal ist es gut, erst einmal etwas für sich selbst zu tun. Ich hoffe, Du hast Hilfe, auch später - im Garten.
    Gute Besserung und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke