Samstag, 7. Juli 2012

quilten im patchgarden

nach einem Gartentag habe ich ich alles auf die Terasse gebracht
mein Fernsehen ist der Schiffsverkehr  


alle Gewitter und Regenwolken lösen sich wieder auf
wir hatten noch einen herrlichen warmen Grillabend  im Garten 
unter der Eiche ,als es ein wenig tröpfelte
allen Starkregen- und Gewittergeplagten kann ich nur sagen
" kommt in den Norden
hier ist der Sommer" 




 allen wünsche ich eine schöne Woche
Frauke

Kommentare:

  1. schöner arbeitsplatz...aber war es tagsüber nicht zu schwül---mir war so warm beim flücken und rasenflächenmähen..
    .da suchte ich immer wieder unser kühles haus und schatten, bis abends endlich südwestwind vom meer kam. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Bin zur Zeit an der Ostsee in Dierhagen. Leider ist es hier nicht so warm - ich hoffe auf 24 ° fuer morgen. Geniesse den Sommer :-)
    Viele liebe Gruesse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du das schreibst.
    Und ich kann den Seegeruch schnuppern - und habe einfach nur immerwährende Sehnsucht nach dem Meer.

    Dein Quilt sieht ja fantastisch aus!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Gisa.

    Ach ja: Hier scheint die Sonne :))!

    AntwortenLöschen
  4. wow..
    liebe Frauke,
    hast es ja richtig gemütlich ;-)

    wünsche Dir ganz viel spass,
    einen schönen Sonntag, bei uns ziehen die Wolken auf, es war aber noch recht sichtig..zu den Bergen..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    jaaa, so sitze ich auch am liebsten auf der Terrasse ... mit Nähzeug und Blick in den Garten ;-))) Allerdings habe ich nicht so ein "tolles Fernsehprogramm" ,-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frauke, das sieht ja richtig gemütlich aus bei Dir. Dakönnte ich sicher auch stundenlang sitzen mit diesem "Fernseher".
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frauke, dein Arbeitsplatz ist ja einfach beneidenswert. Dein Quilt sieht jetzt schon super aus. Ich freu mich auf Bilder von der abgeschlossenen Arbeit. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke