Sonntag, 15. Juli 2018

Blickfänge

 durch Zufall am Samstagabend gesehen
 die Aida Cara fährt mal wieder durch den NOK
die Fähre begrüßt das Schiff
 mit lautem Tut
und es wird zurückgegrüßt mit noch tieferem Tut
 schnell herangezoomt


  dann verschwindet sie wieder zwischen den Bäumen
 


dies Bild unten nahm ich abend um 22.30 Uhr auf,
 so hell war es da noch!!

 auf der Terasse blühen die Töpfe immer üppiger in der Sonne
doch ich muss auch viel gießen
damit es nicht verdorrt .

aus den letzten Resten enstand noch ein kleines Kissen
alles ist nun unterwegs zur jungen Familie

gestern hatte ich ein sehr vergnügtes Treffen  Herzkissengruppe
siehe auch unter diesem Link  Herzkissenstopftag 

dafür nähte ich ja auch die kleine Sonnenblumendecke
weitere überlege ich mir gerade..



 und immer mehr Sonnenblumen und ziehen die Hummeln magisch an

Allen einen schönen sonnigen Sonntag
 mit vielen Sonneblumen
wünscht Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    wunderschöne Sonnenblumen hast Du! Das ist für die Insekten jetzt eine Freude und später für die Vögel auch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonnenblumen sind einfach toll. Ich werde mal schauen, ob sich bei mir die ersten Blüten auch langsam öffnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Nana das Photo habe ich mit dem Handy gemacht und nicht bearbeitet. Es war seh gell auch durch den getrockneten Rasen. Erst kurz danach wurde es dunkler.

      Löschen
  4. Decke und echte Blumen konkurrieren miteinander, beide sind zauberhaft. Dein Topfgarten gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit,Eure Blogs zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Nach ca einem Jahr lösche ich die Kommentare .
Frauke


Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet