Freitag, 16. November 2012

für einen Geburtstag ein " birthday cake quilt "

ein runder Geburtstag in der Familie!
was schenken ?
es soll auch immer passen....

das Geburtstagskind liebt Lila

so verpackt wurde er heute überreicht

also sammelte ich lila Stoffe
nur wenige, damit es nicht zu unruhig wird
und dann gab der Quilt auf diesem blog von Fransson 

die rettende Idee, nur in anderen Farben
bei dem Licht am Nachmittag
waren die Farben nicht mehr so ausdrucksvoll wie im Original


 die Rückseite ist ein Vlies von Ikea, eigentlich dunkler

 diese Sonne vermißte ich heute so sehr
es ist so kalt geworden

 und die Eiche ist noch dunkler

allen eine schöne Woche von Frauke  

der patchgarden geht in die Winterpause
und auch ich pausiere,
 da ich leider durch " Rücken und mehr"
 vieles nur eingeschränkt kann und darf


Kommentare:

  1. Liebe Frauke, wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Deinem Rücken bald wieder besser.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Decke, über die sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut hat!
    Gute Besserung für Deinen Rücken und eine schöne und erholsame Winterzeit,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung und kein kreuz mit deinem kreuz ;o)
    und... eine zauberhafte winterpause mit
    ganz viel "gönn dich dir selbst"!!!

    und... viel licht im kommenden advent

    herzlichst karola

    ps:meine kreuzschmerzen reagieren gut auf aromatherapeutische öle,die mir eine gute freundin zusammen mischt ! frag ruhig nach!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    eine tolle Idee, die Stoffe für einen Kuschelquilt als Geburtstagstorte zu verschenken. Das würde mir auch gefallen.
    Schöne Bilder aus Deinem Garten hast Du wieder, alles so schön ordentlich. Ich habe in meinem Garten noch viel zu tun, habe gerade gestern 4 Schubkarren voller Laub von unserer Auffahrt abgefahren. Doch heute regnet es den ganzen Tag und schon ist wieder vorbei mir der Gartenarbeit.
    Wünsche Dir eine gute Winterpause und Deinem Rücken eine gute Erholung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    einen schönen Quilt hast du genäht und wunderschön verpackt!!!
    Ja, gönn deinem Rücken die Winterpause. Merke gerade selber wie eingeschränkt man mit Rücken ist.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke, einen schoenen, erholsamen Winter wuensche ich Dir! Sehr schoenes Geschenk!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke