Montag, 20. Februar 2012

Endspurt des Civil War Quilts


nur ein kurzer Gruß, denn bei " wer wird Millionär"
nähe ich die letzten  zwei Blogs!
allen eine schöne Woche
von Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    schön sind deine Blöcke geworden. Und jetzt hast du wahrscheinlich schon alle geschafft. ?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. bei der uns drohenden lachsfarminvasion spielt geld keine rolle, ist der größte lachsfarminhaber weltweit, die versprochenen investitionen von 3.5 millionen sind nur peanuts für den. portokasse sozusagen. darum müssen wir so auf die barrikaden gehen. es würde niemals bei den angkündigten 14 fischtanks bleiben. der ist wie eine krake und hat schon viele küstenstriche verseucht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke!
    Die sehen ja gut aus. Die Sterne sind was ganz beonderes!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frauke,
    was sind die wieder schön geworden!!!! Hast du toll hinbekommen. Und der Rest wird auch inzwischen fertig sein, schätze ich mal.
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke