Sonntag, 25. Dezember 2011

frohe Weihnachten


ein Bild von meiner Walking Tour am Kanal,
es sind die Lichter der Kanallampen
und das Wackeln durch die lange Belichtungszeit bei der Dämmerung
 
und von unserem kleinen Tannenbaum,
den ich vor dem Kompost rettete,
eigentlich war er nur für Tannengrün in unserer Schule gedacht, 
so einen lustigen Baum hatten wir noch nie!!
und man sieht mal so richtig gut die Weihnachtsdecke!!
allen , auch den nie kommentierenden anonymen Mitlesern, 
schöne Weihnachtstage von Frauke und G.

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch frohe festliche Tage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich ja interessant aus, erstaunlich was man so alles per Kamera einfangen kann.

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke