Mittwoch, 28. September 2011

rosebud Nr. 34


 Die Batikstoffe in Verbindung mit einfarbigen Stoffen 
gefallen mir immer besser.
Ich überlege, noch den einen oder anderen blog weniger blumig zu nähen ...


und meine Astern blühen auch in allen Herbstfarben, 
nur die Myrthenaster lässt sich noch Zeit

ebenso  die Blumen aus dem Septembergarten wirken
so frisch und farbenfroh in Pink , Rosa und Blautönen, 
selbst das Gelb passt dazu, da es auch innen in den Blüten ist   

und auch dafür habe ich gerne Zeit,
am Wochenende habe  ich meine Enkelkinder betreut
und auch Kinderhosen ausgebessert mit Spider man...
von innen  kam erst noch Jeanshemdenstoff 
und darauf die bunten Applikationen

ein kurzer Gruß an meine Leser-innen,
in der Statistik sehe ich so viele Besucher und auch ihre Seiten.
Es geht Euch bestimmt so wie mir,
 Ansehen und Lesen dazu ist noch Zeit, 
aber allen kann ich leider aus Zeitgründen 
neben meinen Interessen und dem  Beruf auch nicht immer schreiben.
 Dennoch freue ich mich über so abwechslungsreiche und kreative Beiträge
von Euch auf Euren Blogs
 Danach werde ich gerne süchtig ...
und es freut mich dass es so einen schöne Möglichkeit gibt,
sich darin auszutauschen
Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke, Dein Septembergarten ist wirklich eine Augenweide und der schöne "Batikblock" ebenfalls. Und die Enkelkinder sind sicherlich stolz auf ihre patente Oma.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    ich kann Dich gut verstehen, mir geht es auch oft so wie Dir. Lesen und ansehen, das klappt zeitlich fast immer, aber dann.....
    Besten Dank für Deinen letzten Kommi und Dein Angebot bezüglich Übernachtung an der Obereider. Wir haben unser Schiff Sommer wie Winter an der Schlei liegen und sind noch nie damit durch den NOK. Irgendwann begegnen wir uns bestimmt....,in Kappeln...oder auf der Ostsee,....oder ?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke!
    Ich liebe diese bunten Herbstblumensträuße!!! Und dein Garten ist wieder eine Augenweide!
    Endlich habe ich wieder etwas Zeit, mein Blogrunde zu drehen und auch bei dir vorbeizuschauen. Aber wie ich lese, geht es dir auch so!!
    Hier ist auch seit Tagen wunderschönstes Herbstwetter! So hätte ich mir den Sommer gewünscht. Aber ich will gar nicht meckern, bin ja so zufrieden über die paar Tage mit herrlichstem Sonnenschein.
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke