Sonntag, 17. Oktober 2010

für eine goldene Hochzeit

diese Decke habe ich gestern Abend überreicht

dazu hatte ich noch einen persönlichen Text verfasst,
und zum Schluss spielte der Musiker 
die Melodie " Komm unter meine Decke ..... 

und ich fand im Internet diese Zeilen  für die Karte  

Junge Liebende streben nach Vollkommenheit.
Alte Liebende lernen die Kunst,
einzelne Teile zusammenzufügen,
um dann in deren Vielfalt
die wahre Schönheit zu spüren.

Quelle: Ein amerikanischer Quilt

allen einen schönen Sonntag von Frauke 

und diese schönen Stoffe in Gold und Braun fand ich in der Stoff Eule in Ostenfeld 



und das wollte ich Euch auch nicht vorenthalten!!


und diese herrliche Rote Beete - Apfel  Frischkost
schmeckte köstlich zum Zander   und zur Forelle
gefüllt mit Kräutern Zwiebeln und Suppengrün aus dem Garten



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt. Schade immer, dass das Gold in den Stöffchen so schlecht zu fotografieren ist.
    Beim Fisch bekomme ich Appetit.
    Einen schönen Sonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Quilt immer schöner als der andere!! Und dieser ist wieder richtig toll geworden, da wird die Freude groß gewesen sein!! Und bei Deinen leckeren Sachen bekommt man ja gleich Appetit.....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,

    die Decke ist ja wunderschön geworden, sicherlich hat sich hat sich das Goldpaar sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. WOW
    Das hat sich das beschenkte Paar sicher sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    der Quilt ist dir sehr gelungen! Sehr schöne, warme Farben, auch das Muster kommt super! Da wird sich das Goldpaar betimmt sehr gefreut haben!
    Na, und Fisch und Rote Beete-Salt sehen echt leeecker aus ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Decke - wie schön der Spruch dazu!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Because your blog setting is "no reply", I could not reply to your nice comment by email. It made me smile for you to say that my quilts seem young....made my day actually! Thanks for taking the time to comment. I stopped by your blog also and enjoyed your beautiful gardens and quilts!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Frauke,
    was für ein wunderschönes, persönliches Geschenk und mit dem "Teile"- Spruch zusammen ein guter Moment, um innezuhalten und über die Liebe nachzudenken.
    Dem Brautpaar und dir alles Gute
    Sinchen

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke