Donnerstag, 21. Februar 2019

frisches Grün

danach sehne ich mich
 diese Stoffe ergänzten neulich meine Sammlung


 hier leisteten Krähen in der Nachbarschaft ganze Arbeit,
 sie zerhackten das Moos und ersparen so das Vertikulieren!!
 doch meist ist es Moos dass aus den Rasen blitzt
 so habe ich mir vorgenommen
 kleine Frühlingskörbe zu nähen





den Schnitt von drei verschiedenen Korbgrößen 
sah ich bei einer Patchworkfreundin
ich habe immer gerne eigene Schnitte
der Vorteil ist,
 sie sind Innen und Außen unterschiedlich groß und sehr exakt,
 


unter diesem Link bei facebook kann man bei Lizz die Schnitte anfordern 
sie kosten unter 5 €

oder ihr schreibt mir eine mail und ich schicke euch ihre  Emailadresse
nun noch Bilder
meiner täglichen Walkingrunde
keine Schiffe nur NOK






 mein Ziel das Gitter... ca 30 Min. ein Weg
 zurück

die ersten Weiden sprießen

grüße von Frauke

6 Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Körbchen sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    das frische GRÜN können wir heute alle gut gebrauchen - bei dem griesen Wetter!- Die Stoffe sind richtig toll und doe Körbe hast Du gut hinbekommen. Nun brauchen sie nur noch eine leckere Befüllung. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schönes Grün, liebe Frauke! Das sind wirklich schöne Stoffe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,
    die Frühlingsschalen sind ja wirklich farblich ganz frühlingsfrisch. Und perfekte Schalen, würde ich wieder nicht so akkurat hinkriegen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    die Krokusse haben sich auch bei mir stark vermehrt und sind heiß begehrt bei den Bienen. Sie werden eifrig umschwärmt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Krokusse muss ich dringend im Herbst neue setzen. Bei mir sind es weniger geworden, nicht mehr. Ich möchte meine Wiese damit verschönern.
    Deine Frühlingskörbchen sehen echt megaschön aus. Machen so richtig Lust auf Frühling. Die hast du toll hinbekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.