Sonntag, 10. Dezember 2017
rechtzeitig zur Weihnachtszeit Schnee
4 Kommentare:
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Gell, es ist einfach wunderbar, daß wir auch mal Schnee haben.
AntwortenLöschenNana
Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir fängt die Erkältung gerade an.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa
Hallo Frauke,
AntwortenLöschenzuerst einmal gute Besserung für dich. Ich war jetzt auch zwei Tage nicht arbeiten und den Rest vom Wochenende nicht vor der Tür...aber heute ging es wieder. Es war heute auch Großkampftag...die Elterngeschenke wollen gebastelt werden...wir haben uns was TOLLES ;-() ausgesucht. Zuerst waren alle euphorisch...aber die Umsetzung ist nicht einfach. Bei uns ist der Schnee von gestern ;-)) schon wieder weg.
lg
birgit
Liebe Frauke,
AntwortenLöschenwas habt ihr für vielen Schnee. Bei uns ist lange nicht so viel angekommen. Die frische Luft hat Dir bestimmt gut getan. Weiterhin gute Besserung für Dich, damit Du am nächsten Wochenende wieder komplett auf dem Damm bist.
liebe Grüße Anke