Ein Stück gab es noch heute beim Handarbeitskreis.
Wir sagen dann Pottendick
Der Landtag in Kiel an der Förde
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Eine Bezugsquelle habe ich leider nicht für Dich.
AntwortenLöschenNana
Liebe Frauke, wie immer habe ich deinen Beitrag mit großer Freude gelesen.
AntwortenLöschenIch mag sehr wie vielseitig du bist. Schön das wir daran teilhaben dürfen.
Ich kaufe auch beim großen gelbblauen die Kissen um sie als Füllmaterial zu verwenden.
Eine andere günstige Quelle kenne ich leider nicht. allerdings gibt es Personen ( auch innerhalb der Familie und Freunden) die gerne ein paar Euros dafür spenden, damit wir eine ausreichende Anzahl kaufen können. Eventuell ist das ja auch eine Idee für dich.
Liebe Grüße aus Berlin, hier ist es auch frostig aber bei weitem nicht so schön anzusehen.
Hallo Frauke,
AntwortenLöschenich kann die auch keine Bezugsquelle nennen, außer das schwedische Möbelhaus, da kauft die Freundin auch ständig Kissen zum Füllen. Falls es das bei Dir in der Nähe nicht gibt und du sie dringend benötigst kannst Du sie vielleicht sogar bestellen.
Dein Apfelkuchen schaut lecker aus und der Sohn hat sich den redlich verdient, wenn er so nett mithilft. Ich finde das ein schönes Nehmen und Geben, so soll es innerhalb der Familie sein.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Liebe Frauke, auch bei uns war es heute früh weiß! Schnee, nach einer kalten und recht stürmischen Nacht. In der Sonne taute der Schnee dann weg, im Schatten blieb es weiß.
AntwortenLöschenDu hast ja schon ein bisschen Grün geerntet! Bei mir gab es letzten Freitag
etwas Feldsalat. Den sähe ich seit Jahren nicht mehr aus, trotzdem gibt es zwischen den Stauden und den Beerensträuchern genug. Ich mache es da wie Du. Nicht hacken, Unkraut von Hand zupfen.
Maulwürfe habe ich im Garten keine, aber seit letztem Sommer Wühlmäuse.
Füllwatte nehme ich auch aus großen Kissen vom Discounter.
Morgen habe ich wieder einen längeren Arzttermin.
Schön Abend noch!
Irmgard