jetzt die Südwester und Caps von Bord
Nun waren es die vielen Caps, die wir als Crew geschenkt bekamen
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ihr seit ja gut behütet:-))
AntwortenLöschenLG Angelika
Das Unwetter hat auch vor Südniedersachsen keinen halt gemacht! Heute hingegen regnet es weiter aber ruhiger. Da läppert sich doch einiges an Capes zusammen in den vielen Jahren. Da staune ich nicht schlecht als "Landratte". Ich mag ja deinen maritimen Stoff und was du daraus nähst sehr leiden. Klasse!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tina
Liebe Frauke, wir im Süden blieben vom Sturzregen verschont; stattdessen gleichmäßiger Dauerregen, den ganzen Sonntag über. Aber ich hatte zu tun, nach dem schönen Fernsehgottesdienst aus München, der mir Trost und Hoffnung gab. Ich habe Kirschen eingeweckt und mich dann um die neue Schulwoche, nach wie vor digital, gekümmert. Da ist noch viel zu tun. Der Regen macht Pause und ich hoffe, dass das bis zum Nachmittag so bleibt.
AntwortenLöschenDeine Sammlung ist beeindruckend. Ordnen und ausräumen kann gut tun, auch innerlich entlasten. Sehr schön finde ich Kissen und Tasche. Ich hab auch noch Rest dieser Stoffkollektion; mal schauen, was sich findet. Auf jeden Fall habe ich nun eine gute Anregung. Dem Neffen habe ich eine Tasche genäht, für seine Navigationsinstrumente, denn er hat den wie sein Vater und auch mein Mann den Segelschein gemacht.
Herzliche Grüße und Alles Gute
Ingrid
Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ich persönlich habe mich sehr über den Regen gefreut, da er meinen Gemüsegarten regelrecht belebt hat und ich freue mich auch schon auf die grüne Natur im Hotel in Schenna im nächsten Monat:) Schöner Blog
AntwortenLöschen